Bahnhofsmission Frankfurt

In Not geratene finden hier Hilfe und ein vertrauensvolles Gespräch. Unterstützen Sie die „Erste Hilfe am Hauptbahnhof“!

SPENDEN



Bitte wählen Sie den Betrag Ihrer Spende aus. Herzlichen Dank.

Bahnhofsmission Frankfurt:
10 €

Bahnhofsmission Frankfurt

Manchmal gerät das Leben aus der Spur. Dann brauchen Menschen Hilfe. Die Bahnhofsmission hilft jedem. Sofort. Ohne Anmeldung, ohne Voraussetzung und gratis. Wer am Hauptbahnhof in Not gerät, Hilfe oder ein vertrauensvolles Gespräch sucht, kann sich auf die Unterstützung der Bahnhofsmission verlassen.

Atemlosigkeit und Beschleunigung kennzeichnen das heutige Leben. Alles geschieht sofort, nichts hat mehr Zeit. Viele kennen das aus ihrem Alltag. In der Arbeit am Frankfurter Hauptbahnhof erleben es die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bahnhofsmission täglich - rund 450.000 Menschen eilen jeden Tag durch die Bahnhofshalle. Die „Erste Hilfe am Hauptbahnhof“ hat im vergangenen Jahr ca. 151.000 Menschen erreicht. 78.000 Portion Getränke wurde von der Bahnhofsmission ausgegeben, 2500 Nachtgäste wurden betreut.

Bitte helfen Sie mit Ihrer Spende!

Hier finden Sie weitere Informationen zur Einrichtung